Donnerstag, 26. Oktober 2017

Endlich: die neue Website ist online!

So präsentiert sich die Kijbui auf der neuen Website der
Zentralbibliothek Solothurn
smh - Was lange währt wird endlich wahr: die neue Website der Zentralbibliothek ist aufgeschaltet. Unsere alte, rein text-basierte Seite hatte inzwischen schon fast Kultcharakter. Aber natürlich entsprach sie nicht mehr dem, was man heute vom Webauftritt einer Bibliothek erwartet. Wir hoffen, dass die neue Seite gefällt und die Informationsbedürfnisse unserer Nutzenden abdeckt.
Wir als Kijubi sind auf der neuen Seite unter > recherchieren & entdecken > Kinder & Jugend zu finden. Neben Informationen zur Suche im Katalog und zu unseren Dienstleistungen gibt es dort auch eine Rubrik > Empfehlungen aus der Kijubi.

Auf den Kijubi-Blog wird auf der neuen Website an prominenter Stelle verwiesen: ganz zuoberst auf der Seite, bei den permanenten Links!

Und so sah die Website Anfang dieser Woche noch aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen